Unternehmen

Die CTE GmbH ist langjähriger Innovations- und Technologietreiber.
Wir entwickeln mit hochwertigen Ingenieurdienstleistungen anspruchsvollste Produktwünsche von der Idee bis zur Serie. Unsere Kunden gehören zu den Marktführern ihrer Branche. Auch wenn Querdenken unsere Stärke ist, verlieren wir nicht den Blick für das Wesentliche und den Bezug zur Praxis. Unter Berücksichtigung der Kunden- und Marktanforderungen, sowie des Kostenmanagements, steht für uns schon im frühen Entwicklungsstadium die Umsetzbarkeit an erster Stelle.
Mit höchsten Ansprüchen an Qualität, Zuverlässigkeit, fachlicher Kompetenz und Termintreue setzen wir Maßstäbe in der Kundenzufriedenheit.

Frank Puhlmann, Geschäftsführer

Was uns antreibt

Mein Team begeistert sich für Technologie!
Diese Überzeugung treibt uns seit mehr als 15 Jahren an und gibt uns die Möglichkeit, unsere Kunden mit unseren Ideen, Lösungen und Entwicklungen zu begeistern. Das bedeutet für uns, dass wir uns permanent mit neuen Technologien, Materialien, Trends und Fertigungsprozessen beschäftigen, um für unsere Kunden, schon in den frühen Entwicklungsphasen, ein kompetenter Partner zu sein.
Die positive Resonanz, und die Treue unserer Kunden, bestätigt unsere Philosophie.

Ihre CTE-Ansprechpartner

Anna-Sophie Junge
Produktentwicklung

Kontakt
Kontakt
Kontakt

Standorte

  • Standort Bielefeld

  • Am Lenkwerk 13, 33609 Bielefeld

  • Standort Gifhorn

  • Herzog-Franz-Str. 14, 38518 Gifhorn

  • Standort Böblingen

  • Hanns-Klemm-Str. 5, 71034 Böblingen