CTE ist Entwicklungspartner von Miele beim Akku-Sauger TRIFLEX HX1

Miele hat mit einem neuen Produkt, dem Triflex HX1, neue Maßstäbe auf dem Markt für Akku-Sauger gesetzt. Das Highlight des Geräts ist sein 3-in-1-Design, wodurch man den Sauger in Sekundenschnelle zwischen drei verschiedene Modi, je nach Anwendung, umrüsten kann.  Neben dem Reichweiten- und Komfortmodus kann das Gerät auch als Handsauger genutzt werden. Diese Flexibilität verbunden mit der hohen Leistungsstärke ist eine Neuheit.

CTE ist langjähriger Entwicklungspartner von Miele, der auch in diesem Projekt durch seine bewährte Kompetenz das Projekt unterstützen konnte. Es war erneut eine ausgezeichnete Zusammenarbeit mit dem Miele-Team und wir freuen uns auch in Zukunft Miele als Entwicklungspartner unterstützen zu können.

Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung
HOTLINE: 0541 / 982 55 0

Schreiben Sie uns

SPRECHEN SIE MIT UNS
ÜBER LÖSUNGEN VON CTE!

Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung
HOTLINE: 0541 / 982 55 0

Schreiben Sie uns